Ein Weihnachtskabarett
von und mit Markus Kapp
Alle Jahre wieder … dieselben Lieder?
Nicht mit Markus Kapp!
In seinem neuen Weihnachtskabarett „Feliz Navikapp“ packt der wortverspielte Musikkabarettist sein festlichstes Programm aus: Mit scharfzüngigen Liedern, skurrilen Geschichten und jeder Menge musikalischem Lametta jagt er durch die wundersame Welt der Weihnachtsrituale: Zwischen Glühweinkoma und Geschenke-Marathon, Krippenspiel und Kirchenkrise, Lametta und Lichterkettensägenmassaker.
„Feliz Navikapp“ ist kein Weihnachtsmärchen – aber ein kabarettistisches Fest für alle, die unterm Tannenbaum auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Weihnachten kann kommen – aber bitte mit Humor.
≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
Geplantes Menü*:
Weißes Bohnenmus mit Oliven-Knusperstange
Broccolicremesuppe
Kalbsragout mit Champignons in Rahmsoße und Nudeln
Mousse au Chocolat
≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
*Änderungen vorbehalten
- Karten erhalten Sie direkt im MühlenCafé
- Oder bestellen Sie online in unserem FairPaperShop
- Kartenpreis incl. Apertitif und Menü 49 Euro, bei online Bestellung 52 Euro
- Einlass 18.30Uhr / Beginn 19.00Uhr
- Sie sind Vegetarier? Informieren Sie uns beim Kartenkauf
- Es gibt keine Abendkasse
- Reservierungen sind auf Grund der begrenzten Platzzahl nicht möglich
- Erworbene Karten können nicht zurückgegeben oder erstattet werden
- Parken: Nutzen Sie die kostenlosen Parkplätze entlang der Kinzig: Durchfahrt zwischen MühlenCafé und Rathaus, oder einige Meter weiter geradeaus, an der Hanauerland Halle
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



