Ausverkauft

 „Max Raabe war gestern!“ 

sagte sich Sebastian Coors und erfand die Salonmusikcomedy. 

Pfiffig verbindet er in seinen Liedern den Sound der 20er mit witzigen Geschichten über Facebookmütter, kulturfanatische Freundinnen und Smartphone-Sucht.
Norbert Lauter, der Mann am Klavier, hofft indessen auf seine große Chance…

Der Stil der Zwanziger Jahre hat den Sänger und Schauspieler Sebastian Coors schon immer fasziniert – aber was tun, wenn alle Schlagerschätzchen schon tausendmal gesungen wurden? Ganz einfach: Neues schaffen!
Und so präsentiert er sein Programm „Salonlöwengebrüll“. Zwanziger-Jahre-Schlager trifft darin auf aktuelle Themen, wie Facebook, das Dschungelcamp und kuriose Kochgewohnheiten.Mit halsbrecherischer Reimakrobatik schwingt sich Sebastian Coors durch sein Repertoire und erzählt dabei unter anderem von den Besonderheiten des Vaters, der Theater macht, dem richtigen Umgang mit Smartphone-süchtigen Freundinnen und den ganz speziellen Weisheiten seines Friseurs.
Dabei zofft er sich auch immer mal wieder mit seinem Pianisten Norbert Lauter. Zusammen haben die beiden Salonlöwen etwas sehr Altmodisches im Sinn: Gute Unterhaltung!

  

„Ich bitt‘ Sie nicht in rhythmisches Klatschen zu entgleisen,

 ich seh‘ schließlich nicht aus wie Florian Silbereisen“

 

Mehr Informationen unter: www.salonloewengebruell.de

 

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

Geplantes Menü*: 

Räucherlachsroulade an kleinem Salat

Pilzrahmsuppe

Kalbsrahmbraten in feiner Rahmsoße mit Gemüse und Spätzle

Zitronensorbet mit schokoliertem Traubenspieß

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈  

*Änderungen vorbehalten

 

  • Karten erhalten Sie direkt im MühlenCafé 
  • Oder bestellen Sie online in unserem FairPaperShop
  • Kartenpreis incl. Menü 35 Euro, bei online Bestellung 36 Euro
  • Sie sind Vegetarier? Informieren Sie uns beim Kartenkauf
  • Es gibt keine Abendkasse
  • Reservierungen sind auf Grund der begrenzten Platzzahl nicht möglich
  • Erworbene Karten können nicht zurückgegeben oder erstattet werden
  • Parken: Nutzen Sie die kostenlosen Parkplätze entlang der Kinzig: Durchfahrt zwischen MühlenCafé und Rathaus, oder einige Meter weiter geradeaus, an der Hanauerland Halle

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

→ Wissenswertes über "Kult-Tour"

kult-tour

In unserer Veranstaltungsreihe "Kult-tour" präsentieren wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm regionaler Künstler.

               Weinselig 1 DSC 0105

Unser Preis-/Leistungsverhältnis ist nur Dank großzügigem Entgegenkommen der Künstler möglich.

 

Für das leibliche Wohl sorgt unser Küchen-Team mit ausgewählten hausgemachten Spezialitäten.2016 MC-Bild-Kuechenteam

 

Unser Kult-tour Programm ist, auch mit alternativer thematischer-/kulinarischer Ausrichtung, für Familien-, Betriebs- und Weihnachtsfeiern buchbar. Sprechen Sie uns an.

→ Programmüberblick 2018-2019

 

05.10.2018 Ausverkauft / 01 Gleich, Schatz...
06.10.2018 Ausverkauft /02 Ü-Ü40 Zu ALT um JUNG zu sterben!
12.10.2018 Ausverkauft /03 TATORT KÜCHE
11.05.2019 Ausverkauft /04 Zauberei und Hypnose
19.10.2018 05 Prinzessin ist auch kein Traumjob
20.10.2018 Ausverkauft /06 Supertussies packen aus!
26.10.2018
27.10.2018

Ausverkauft /07 + 08 Nonstop Musical

31.10.2018 Ausverkauft /09 Bella Italia mit Claudio Versace
02.11.2018 Ausverkauft /10 Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz!
03.11.2018 Ausverkauft / - Termin wird verschoben / 11 INDER TAT
23.11.2018 Ausverkauft /12 Limmer wieder Lichterglanz
24.11.2018 Ausverkauft /13 Jutiz auf Rädern - Gerichte zum Mitnehmen
30.11.2018 Ausverkauft /14 Altern ist nichts für Feiglinge
01.12.2018 Ausverkauft /15 Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen
07.12.2018 Ausverkauft /16 Verliebt, verlobt, verschwunden
08.12.2018 Ausverkauft /17 Alemannisch in vier Gängen
14.12.2018 Ausverkauft /18 Die Puderdose - Weiberabend
15.12.2018 Ausverkauft /19 Wir schweifen App
11.01.2019 Ausverkauft /20 Salonlöwengebrüll
18.01.2019 Ausverkauft /21 Lachen verbreiten, Angst vermeiden
19.01.2019 Ausverkauft /22 Murzarellas Music-Puppet-Show
25.01.2019 23 Atze Bauer - Lacht mal Lieder
26.01.2019 Ausverkauft /24 Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung
08.02.2019 Ausverkauft /25 Aber bitte mit Udo!
09.02.2019 Ausverkauft /26 Willi und Lisbeth zerreden ihr Frühstücksei
14.02.2019 Ausverkauft /27 Valentinstag - Gezeiten der Liebe
15.02.2019 Ausverkauft /28 Alemannisch in vier Gängen
16.02.2019 Ausverkauft /29 Sebastian - Zaubertheater
22.02.2019 Ausverkauft /30 Alemannisch in vier Gängen
15.03.2019 32 Sein oder Online
16.03.2019 33 Kathistrophe made in Germany
29.03.2019
30.03.2019

Ausverkauft /34 + 35 Chapeau-Claque